Otto Kirchner - Schlosserei & Schmiedebetrieb
Alter Blasebalk unserer alten Schmiede
FIRMENGESCHICHTE

1947 wurde unsere Firma durch den Schmied Otto Kirchner als "Hufbeschlag und Wagenbau" gegründet.
Die Arbeitsräume lagen am Anfang im Keller des Wohn-hauses, später wurde eine Werkstatt mit angrenzendem Stall gebaut.

Unsere Werkstatt um 1947 »


1977 übernahm sein Sohn Oswald Kirchner die Geschäfte. Wir fertigten damals Zäune, Geländer, Treppen und Tore, auch Hufbeschlag und Arbeiten für die Industrie wurden ausgeführt. Zu dieser Zeit hatte unser Betrieb 2 Beschäftigte.


1990 wurde der Betrieb von dessen Sohn Otto Kirchner übernommen. Die Werkstatt wurde durch einen Anbau erweitert.

Unsere Werkstatt 1998 »



2001 wurde aus Platzmangel ein Grundstück mit Gebäude erworben und saniert. 2002 zog unsere Firma dann in die neuen Betriebsräume um. Zurzeit hat unsere Firma 4 Beschäftigte.

Unsere neue Werkstatt »


2016 übernahm Sohn Thomas Kirchner offiziell die Geschäftsführung.


KONTAKT

Thomas Kirchner
Schlosserei & Schmiedebetrieb
Lange Sömme 7
98597 Breitungen

Telefon: (03 68 48) 8 71 79
Fax: (03 68 48) 4 03 62

E-Mail: metallbaukirchner@web.de
Internet: www.ottokirchner.de


IMPRESSIONEN

Hier einige Impressionen aus unserem Arbeitsalltag und fertige Referenzen (auch unter dem Punkt Referenzobjekte im Detail zu sehen).

Zertifikate:
© 2013 by Otto Kirchner | Datenschutz nach oben